• RIZehnbd_400x400
  • Facebook Classic
  • 2000px-Instagram_logo_2016.svg
  • Twitter Classic

Esther Laukötter

Geboren und aufgewachsen im Ruhrgebiet, zog es mich über Stationen in Bochum, Bonn und Toronto dauerhaft ins Münsterland. Nach dem Master-Abschluss im Fach Kommunikationswissenschaft in Münster bin ich der Universität als wissenschaftliche Mitarbeiterin für weitere 6 Jahre erhalten geblieben. Neben meiner Promotion im Bereich der Krisenkommunikationsforschung arbeite ich aktuell nebenberuflich als Kommunikationsberaterin und Dozentin für Weiterbildungen im Bereich Kommunikationsmanagement und Wissenschaftskommunikation.


In Zusammenarbeit mit Vereinen, Verwaltungen und öffentlichen Trägern gebe ich im Münsterland - und über die Grenzen hinaus-  Workshops und Vorträge für Stiftunge, Vereine, kleine und mittelständische Unternehmen rund um alle Fragen zu Kommunikation in sozialen Medien und Krisenkommunikation.

Hier geht's weiter:
 

  • LinkedIn Social Icon
  • RIZehnbd_400x400
  • Instagram
  • Twitter Classic
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now