Esther Laukötter

Geboren und aufgewachsen im Ruhrgebiet, zog es mich über Stationen in Bochum, Bonn und Toronto dauerhaft ins Münsterland. Nach dem Master-Abschluss im Fach Kommunikationswissenschaft in Münster bin ich der Universität als wissenschaftliche Mitarbeiterin für weitere 6 Jahre erhalten geblieben.

 

Neben der Beendigung meiner Promotion im Bereich der Krisenkommunikationsforschung arbeite ich ab Oktober 2020 als Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf am Lehrstuhl für Kommunikations- und Medienwissenschaft und nebenberuflich als Kommunikationsberaterin und Dozentin für Weiterbildungen im Bereich Kommunikationsmanagement und Wissenschaftskommunikation.


In Zusammenarbeit mit Vereinen, Verwaltungen und öffentlichen Trägern gebe ich im Münsterland - und über die Grenzen hinaus-  Workshops und Vorträge für Stiftunge, Vereine, kleine und mittelständische Unternehmen rund um alle Fragen zu Kommunikation in sozialen Medien und Krisenkommunikation.

Hier geht's weiter:
 

  • LinkedIn Social Icon
  • RIZehnbd_400x400
  • Twitter Classic
  • RIZehnbd_400x400
  • Twitter Classic
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now